Tanja Sassmann - Ihre Ruhestandsplanerin in Aschheim

089 991766 09

info@sassmann-finanz.de

Über uns

Vorstellung Tanja Sassmann

Ich wurde 1973 in München geboren. Nach meiner mittleren Reife machte ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Kreissparkasse München. In den folgenden Jahren war ich  u. a. als stellvertretende Filialleiterin und Individualkundenbetreuerin in der Sparkasse tätig. In dieser Zeit machte ich auch meinen Sparkassenfachwirt.
  
Im Jahr 1999 arbeitete ich für ein Jahr in einem unabhängigen Finanz- und Versicherungsbüro und konnte so die nötigen Kontakte für eine Selbständigkeit knüpfen.
  
Um meine Kunden absolut neutral und unabhängig von jeglichen Gesellschaften beraten zu können, gründete ich im Dezember 2000 als Einzelfirma meine eigene Vermögens- und Vorsorgebetreuung.  Mein Diplom zur Vermögensmanagerin erwarb ich im Jahr 2001 über die Deutsche Immobilienakademie in Zusammenarbeit mit der Universität in Freiburg.

Ich bin Mutter eines 8 jährigen Sohnes und einer 3 Jahre alten Tochter und bin Mitglied im Bundesverband der Ruhestandsplaner e. V. (BDRD). 2009 erfolgte die erfolgreiche Zertifizierung zur Ruhestandsplanerin. Ich berate meine Kunden nach den strengen ethischen Grundsätzen des Verbandes.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...